Donnerstag, 28 März 2024

Das Modefrühjahr wird bunt

Anzeige

image

Das Kress Modezentrum Sauerland lud kürzlich alle Fashionbegeisterten zu einer exklusiven Moden-schau. Das luxuriöse Modelabel Marc Cain präsentierte hier erstmals die neuen Trends der aktuellen Frühjahrs- und Sommerkollektionen. Mit Mut zur Farbe stellten drei Models einzigartige Styles, geprägt durch die 70er und 80er Jahre vor, die auf die baldigen wärmeren Temperaturen einstimmen lassen. Ob Blumen- oder Animalprints – jeder Look konnte das Publikum begeistern, was durch lauten Applaus deutlich erkennbar war.

 

Moderator Markus Klopfer führte professionell durch die gesamte Show. Dazu gab es wertvolle Tipps vom Experten. „Diesen Sommer heißt es kreativ werden und mit viel Farbe neue Lebenslust zu entfachen“, so der Kölner Moderator. Insgesamt kamen zu den drei Durchgängen 160 Modebegeisterte, die sich durch die trendigen Outfits inspirieren ließen. Filialleiter Meinolf Henke war sehr zufrieden. Er lobte die Show und die Looks in hohen Tönen. Nach der Modenshow hatten die Besucher natürlich noch die Möglichkeit, sich ihre eigenen Outfits der begehrten Modemarke „Marc Cain“ zusammenzustellen.

Zum Unternehmen