REGIONALES

Montag, 17 Juni 2024

Einblicke – Martin Schmidt

image

Alter: 37
Sternzeichen: Krebs
Wohnort: Hagen
gelernter Beruf: Hotelkaufmann
aktuelle Tätigkeit: Geschäftsführer Phoenix Hagen
Familienstand: verheiratet
Lieblingsgericht: Kaiserschmarrn
Lieblingsgetränk: Gin Tonic
Lieblingsfilm: Jerry Maguire – Spiel des Lebens
Lieblingsserie: Friends

 

1. Zum Lachen bringt mich:
Eigentlich alles!
2. Mein Berufswunsch als Kind:
Profifußballer. Aber dafür hat es an allem gefehlt.
3. So halte ich mich fit:
Mit Basketball und Fitnessstudio.
4. In Hagen sollte man sich unbedingt ansehen:
Ein Spiel von Phoenix Hagen!
5. Mein Lieblingslokal in der Region ist:
Elbers 800 Grad mit der Grand Central Bar. Das ist eine der besten Architekturen, die ich in meinem Leben gesehen habe.
6. Mein Hagener Lieblingsgeschäft:
Die Buchhandlung Thalia. Die haben auch ein sehr cooles Café.  
7. Für mich bedeutet Luxus …
Zeit zu haben. Mein Job hat mich gelehrt, dass materielle Dinge im Leben nichts bringen, wenn man keine Zeit hat, das zu genießen.
8. Das treibt mich an:
Die Freude an allem, was ich mache. Weil ich in meinem Leben bislang noch nichts gemacht habe, an dem ich keine Freude gehabt habe.
9. Gerne mal persönlich kennenlernen würde ich …
Philip Knight, den Gründer von Nike.
10. Der Stadt Hagen wünsche ich:
Dass sie endlich einen besseren Ruf erhält. Weil die Stadt besser ist als ihr Ruf und es sehr coole Sachen in Hagen gibt.