Freitag, 29 März 2024

  •  
  •  
  •  
image

Die Hochzeit ist für viele Menschen der wichtigste Tag des Lebens. Daher ist es für die Braut extrem wichtig, an diesem besonderen Tag perfekt auszusehen – das gilt insbesondere für Haut und Haare.

In Arnsberg-Neheim beheimatet und auf den Köpfen von Bräuten und Kunden im gesamten Stadtgebiet gefragt ist Franco Falcone Hair Design: Hier sind Haut und Haar in allerbesten Händen – von der Brautfrisur bis zum typgerechten Make-up.

„Für uns ist das schönste Gefühl, die Bräute an ‚ihrem Tag‘ zu begleiten und zu sehen, dass sie sich bei uns wohl- und gut aufgehoben fühlen. Bereits mehrere Wochen vor der Hochzeit berät die Stylistin die Braut individuell, welche Frisur und welches Make-up zu ihrem Kleid und ihrer Persönlichkeit passen könnten“, erklärt Geschäftsführer Franco Falcone. „In unserem separaten Brautstudio bieten wir für diesen Anlass der Braut, sich bei einem Glas Sekt in Ruhe und ganz entspannt auf den ‚schönsten Tag‘ vorzubereiten. Das beste Gefühl für uns bleibt jedoch, wenn die Braut den Salon mit einem strahlenden Lächeln verlässt! Ein schöneres ‚Dankeschön‘ gibt es für uns nicht.“ Der Friseursalon profitiert von der langjährigen Erfahrung seines Inhabers: Franco Falcone ist seit 35 Jahren Friseur aus Leidenschaft. Nach der Gründung im Jahr 2008 startete der Friseursalon mit fünf Mitarbeitern. Aufgrund des enormen Erfolges ist das Team mittlerweile auf 20 Mitarbeiter angestiegen. Auch die Fläche des Ladens wurde von ursprünglich 140 auf über 330 Quadratmeter erheblich erweitert, um der hohen Anzahl von Kunden gerecht zu werden.

Franco Falcone Hair Design
Werler Straße 2a
59755 Arnsberg

Tel: 02932 894700
Fax: 02932 894701
E-mail: termine@franco-falcone.de
Internet: https://www.franco-falcone.de/

Artikel

Frisuren mit Freudentränen

Franco Falcone bietet den perfekten Service für die Hochzeit.