Freitag, 29 März 2024

  •  
  •  
  •  
image

An deinem schönsten und unvergesslichsten Tag sind alle Augen auf dich gerichtet, da ist es selbstverständlich, dass wir gemeinsam deinen Traum eines perfekten Hochzeitslooks Realität werden lassen.

Bei deinem Probetermin besprechen wir gemeinsam deine Wünsche und Vorstellungen, erarbeiten uns somit deinen individuellen Traumlook, der dich einzigartig macht. Nachdem wir gemeinsam deinen Traumlook erstellt haben, besprechen wir den Ablauf deines Hochzeitsmorgens, damit alles entspannt und reibungslos abläuft. Dafür komme ich gerne an deinem großen Tag zu dir nach Hause oder zu deinem gewünschten Ort, um dich dort in Ruhe und stressfrei für deine Hochzeit zu stylen. Bei Interesse kümmere ich mich gerne um das Styling deiner Gäste. Mein Ziel ist es, dich in deiner besten Version erstrahlen zu lassen. Ich freue mich, von dir zu hören!