•  
  •  
image

Wohlfühlen – genau das sollte beim Besuch Eures Friseurs im Vordergrund stehen. Dazu gehört aber sehr viel mehr, als nur einen Kaffee vorgesetzt zu bekommen. Das perfekte Wohlfühlgefühl kommt erst auf, wenn wirklich alles stimmt: das Ambiente, der Service, die Beratung, die Ausstattung, die Leistung und das Fachwissen. Nur so wird ein Termin beim Friseur nicht nur ein weiterer Eintrag im Kalender! Deswegen war uns eines von Anfang an klar: Bei uns dreht sich alles um Euer Wohl!

Du bist auf der Suche nach einem neuen Styling? Du möchtest Deinen Typ verändern, aber Du weißt nicht ganz genau, wie? Du möchtest endlich jemanden finden, der Deine Haare genau so hinbekommt, wie Du es Dir wünschst? Du willst Deinen Kopf nur in wirklich erfahrene Hände legen? Na, dann komm doch einfach zu uns – in den Friseursalon Hauptsache by Jacky in Menden.