Freitag, 29 März 2024

  •  
image

Geschäftsführer Peter Janzen: „Wir sind Spezialisten, wenn es darum geht, Fensterbauer, Innenausstatter oder Tischler mit dem passenden Insektenschutz für ihre Kunden auszustatten. Unser Team von sieben Mitarbeitern – überwiegend aus dem handwerklichen Bereich – verfügt über viel Erfahrung in Bezug auf individuelle Lösungen und die notwendige Sachkunde darüber, welche Materialien an welcher Stelle sinnvoll sind.“

Den Beruf des Insektenschutzgitterbauers gibt es freilich nicht, wenn aber doch, dann wären diese Mitarbeiter hier die besten Vorbilder. Und … Stichwort „das Beste übernehmen“: Auch Wasserzähler kann man unter dem in der Region bekannten Firmennamen Sanimex bei der Massow GmbH erwerben.

Massow
Zu den Ohlwiesen 6
59755 Arnsberg

Tel: 02932 203380
Fax: 02932 20338200
E-mail: info@massow-gmbh.de
Internet: https://www.sanimex.de/

Artikel

Wer summt, muss draußen bleiben!

Arnsberger Unternehmen schneidert Insektenschutz auf Maß.