•  
  •  
image

Nein, bei den Jansen Apotheken handelt es sich nicht um ein Start-up, das mal eben frischen Wind in die Apotheken-Landschaft bringen will, sondern um ein gewachsenes Familienunternehmen mit pfiffigen Ideen. Da ist beispielsweise Maskottchen Jan. Die Pille im Superman Outfit steht für den blitzschnellen und klimatisierten Medikamenten-Lieferservice der Jansen Apotheken.

Für Kunden ist der Bringservice vor allem eines – bequem! In der Regel wird die Ware am gleichen Tag nach Hause oder, wenn gewünscht, an den Arbeitsplatz geliefert. Ein Besuch in der Apotheke ist für die Bestellung nicht erforderlich, sie kann telefonisch oder – noch praktischer – über die App „deine Apotheke“ erfolgen.

Stern Apotheke, Ense Inhaber: Apotheker Volker Jansen
Werler Strasse 18a
59469 Ense

Tel: 02938 2111
Fax: 02938 3111
E-mail: marketing@jansen-apotheken.de
Internet: https://www.jansen-apotheken.de

Artikel

„Wir sind besser als der Versandhandel!”

So geht Apotheke heute: Die Jansen Apotheken sind mit sechs Standorten im Sauerland vertreten. Sie sind voll digitalisiert, ohne dabei die klassische ...