Donnerstag, 28 März 2024

  •  
  •  
image

„Hallo, mein Name ist Zehra Cevirgen-Woytusch. Ich bin Hochzeits- und Eventplanerin aus Leidenschaft.

Organisieren, Planen, an Eurer Seite stehen, vom Erstgespräch bis zu Eurem großen Tag ist meine Passion. Jede Feier soll individuell gestaltet werden, genau auf Euch zugeschnitten sein, unvergesslich und in lebenslanger Erinnerung bleiben. Genau das möchte ich gemeinsam mit Euch erreichen! Eure Vorteile, wenn Ihr mit mir zusammenarbeitet: Mehr Zeit – gebt Eure Planung in meine Hand und genießt die Zeit mit Euren Liebsten. Eine Hochzeit oder ein Event zu planen ist nämlich sehr zeitintensiv. Mehr Sicherheit – mit meiner Expertise und meinem Netzwerk an ausgewählten Dienstleistern plane ich Euch ein Fest, genau nach Euren Vorstellungen. Mehr Vorfreude – konzentriert Euch auf die schönen Aspekte. Genießt Eure Verlobung und lasst mich Eure Traumhochzeit planen.“