Samstag, 20 April 2024

Ausgezeichnet schlafen! JUBILÄUMSJAHR 2022

„GUT BERATEN SCHLAFEN“ DANK HAUSEIGENEM PDK-BERATUNGSSYSTEM

Anzeige

image

Ein Jahr in Festtagsstimmung – PDK Schlafcomfort feiert 2022 sein 35-jähriges Jubiläum und wurde zum Jahresbeginn auch mit der Auszeichnung „Bettenfachhändler des Jahres 2022“ prämiert. Verliehen wurde dieser Preis durch die Fachzeitschrift Haustex für das „Vorbildliche Fachmarktkonzept“ des in Olpe-Dahl ansässigen Familienunternehmens.
„Besser kann ein Jubiläumsjahr nicht starten“, freut sich Geschäftsführer Bernd Klinner. „Diese schon zum dritten Mal an unser Unternehmen erfolgte Auszeichnung an unser gesamtes Team ist eine herausragende Bestätigung und motiviert uns zugleich weiterhin zu Bestleistungen.“ So lädt PDK Schlafcomfort mit hochwertigen Matratzen, Holzbetten, Wasserbetten und Premiumbetten von Swissflex, Seniorenbetten und Relax-Sesseln sowie Zudecken, Kopfkissen und Bettwäsche zum Träumen ein. Alle Produkte werden den hohen Anforderungen an das hauseigene Gütesiegel „PDK-geprüfte Qualität“ gerecht, damit alle Kundinnen und Kunden „gut beraten schlafen“.

Zum Unternehmen