Donnerstag, 08 Dezenber 2022

Ein Gourmet Abend mit Johann Lafer

Der bekannte Fernsehkoch war zu Besuch in der Villa Wesco Sauerland

image

v.l.n.r. Johann Lafer, Frau und Herr Soltan, Ulrich Wolfkühler (Sauerländer Edelbrennerei)

Die „Villa Wesco Sauerland“ in Arnsberg war nach langer Corona-bedingter Pause wieder Veranstaltungsort für ein Event der Spitzenklasse: Die „Sauerländer Edelbrennerei“ lud zu einem Gourmet-Dinner mit Johann Lafer ein, um den gemeinsamen Gin „HerGINg“ vorzustellen. Die Gäste kamen in den Genuss eines exquisiten 5-Gänge-Menüs, höchstpersönlich zubereitet von dem bekannten Fernsehkoch, und edlen Drinks.
Ein weiteres Highlight des Abends war die Versteigerung eines „Kickmasters“ von Wesco, welches von dem Hammer Künstler Otmar Alt gestaltet und signiert wurde. Frau und Herr Soltan aus Hagen-Hohen-limburg durften sich über das besondere Stück freuen: ein Original-Gemälde des Künstlers, sowie eine der ersten Sonderabfüllungen des international prämierten Sauerländer Single Malt Whiskys. Der Erlös der Auktion wird komplett an die Organisation „NRW hilft“ zugunsten der Flutopfer gespendet.