Donnerstag, 28 März 2024

Individuelle Küchenarchitektur aus Arnsberg unter den TOP111 in Deutschland

Anzeige

image

Matthias Danziger, Ulrich und Juliane Sindern von Sindern Küchen haben eine Auszeichnung für besondere Küchenarchitektur bekommen.

Die Arnsberger Ulrich Sindern und Matthias Danziger sind von dem Wohnmagazin „AW Architektur & Wohnen“ für besondere Leistungen im Bereich der Küchenarchitektur ausgezeichnet worden. In der aktuellen Ausgabe des Magazins wurde Sindern Küchen unter die 111 besten Küchenstudios Deutschlands aufgenommen. Die Kriterien für die Aufnahme in diese Liste sind eine kreative und kompetente Beratung, innovative Lösungen, ein Sortiment an namhaften Küchenherstellern und -marken sowie ein weitreichender Service und eine herausragende Umsetzung von außergewöhnlichen Einrichtungsprojekten. Besonders die eigene Manufaktur und die Gaggenau-Kochschule by Sindern Küchen am Arnsberger Neumarkt waren ausschlaggebend für die Nominierung. Arbeitsplatten aus gehärtetem Glas, Sockelblenden aus Ganzmetall und naturbelassenes Leder aus Namibia für Bänke, Stühle und Barhocker ergänzen die ungewöhnlichen Küchenkreationen der beiden Küchenarchitekten. Sindern Küchen ist bundesweit tätig. Neben Berlin und Sylt war zuletzt auch eine Adresse an der Cotè d‘Azur in Südfrankreich dabei. 

Erschienen in: TOP MAGAZIN SAUERLAND 2/2019