•  
  •  
  •  
image

Wir bei Jürgens behandeln jedes Fahrzeug, als wäre es unser eigenes und jeden Kunden und unsere Mitarbeiter, als gehörten sie zur Familie – und das bereits seit 1919. Als einer der größten Vertragspartner der Daimler AG besteht unsere Leidenschaft für das Automobil schon fast so lange, wie das Automobil selbst. Dadurch haben wir jede Innovation im Fahrzeugsektor hautnah mitverfolgt. Unser Wissen und unser tiefes Verständnis für die Beziehung zwischen unseren Kunden und ihren Automobilen ist in dieser Zeit mitgewachsen.

Eine entscheidende Voraussetzung, die heute nicht selbstverständlich ist und für uns darüber hinaus die beste Basis für eine erfolgreiche Zukunft darstellt. Bei aller Wertschätzung unserer Historie entwickeln wir uns permanent weiter und erfinden uns jeden Tag neu – mit den Werten, die uns großgemacht haben, auf der einen Seite und den sinnvollen Innovationen von heute und morgen auf der Anderen. Dieser Philosophie verdanken wir, dass wir mittlerweile über 13 Standorte in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz verfügen und mit über 900 Mitarbeitern ein Umsatzvolumen von über 550 Millionen Euro erzielen.

Jürgens
Berliner Straße 41
58135 Hagen

Tel: 02331 4790
Fax: 02331 479513
E-mail: info@autohaus-juergens.de
Internet: https://www.autohaus-juergens.de

Artikel

Ein Jahrhundert unter einem guten Stern:

Jürgens-Gruppe verbindet über 100 Jahre mit Mercedes-Benz.