Dienstag, 19 März 2024

  •  
  •  
image

Große Marken vertrauen unserem Konzept, denn das TOP MAGAZIN ermöglicht Werbetreibenden die besondere Möglichkeit, Kampagnen für hochwertige Produkte und Dienstleistungen zielgruppengenau in regional klar abgegrenzten Märkten zu platzieren.

Das Konzept „TOP MAGAZIN“ wurde 1982 in Düsseldorf „erfunden“ und ist seitdem fast flächendeckend mit 33 Regionalausgaben in Deutschland erfolgreich etabliert. Bereits seit 2003 erscheint die Ausgabe TOP MAGAZIN SAUERLAND vier Mal jährlich und hat als „Lexikon“ der exklusiven Adressen und gesellschaftlichen Ereignisse einen hohen Gebrauchswert für den Leser. TOP MAGAZIN SAUERLAND ist das Lifestyle- und Gesellschaftsmagazin der Region.

Das Magazin berichtet über gesellschaftliche Highlights, bietet anspruchsvolle Unterhaltung sowie wissenswerte Informationen. Darüber hinaus regt das Magazin zum Genuss an, lenkt den Blick auf hochwertige Produkte und Dienstleistungen und verbindet informative Inhalte mit spannenden Porträts. Als Medium für 1,5 Mio. Menschen, die in einer der schönsten Regionen Deutschlands leben, bietet das TOP MAGAZIN SAUERLAND eine große Themenvielfalt mit regionalem Bezug sowie konkreten Nutzen.

Du hast Fragen zum Magazin, zur Website oder unseren Social Media-Aktivitäten (Links zu Facebook und Instagram rechts oben über dem Text)? Schreibe uns gerne eine Nachricht!

Top Sauerland Magazin
Möhnestraße 55
59755 Arnsberg

Tel: 02932/97750
Fax: 02932/977525
E-mail: info@top-sauerland.de
Internet: https://www.top-sauerland.de/

Artikel

Attribut der Männlichkeit

Schon seit jeher gilt der Bart als das Zeichen für Männlichkeit schlechthin – als besondere Zierde des starken Geschlechts, als Ausdruck seiner Kr ...

Das T-Shirt

Ein Kleidungsstück schreibt Geschichte