REGIONALES

Donnerstag, 23 Mai 2024

Tragbar interpretiert

„Ewelina – Fashion for Woman“ bietet Mode aus Italien.

Anzeige

image

Ewelina Vogt

„Meine Mode soll Frauen inspirieren, Spaß an Kleidung zu haben und diese selbstbewusst zu tragen“, sagt Ewelina Vogt, Inhaberin von „Ewelina – Fashion for Woman“. Die Boutique in der Fußgängerzone von Sundern zeichnet sich aus durch ausgewählte, extravagante Kleidungsstücke aus Italien. „Die Einzelstücke suche ich bei meinen Lieferanten selbst aus.“ So ist eine wechselnde, frische Mode garantiert und es kann schnell auf Kundenwünsche reagiert werden.

 

Im Sortiment sind auch Stücke von LTB, Mavi oder Herrlicher. Gestartet ist Ewelina Vogt in Sundern ursprünglich mit dem Schuhgeschäft „Ewestine Shoes“, das sie mit einer Partnerin führte und schnell um Mode sowie Accessoires erweiterte. „Besonders wichtig war mir immer schon die persönliche, ehrliche und individuelle Beratung. Dadurch sind viele Kunden im Laufe der Zeit zu Freunden und guten Bekannten geworden. Bei mir gibt‘s auch mal einen Kaffee oder ein Glas Sekt beim Shoppen!“

 

Als Ewelina Vogt sich im Juli 2017 entschied, das Geschäft unter dem Namen „Ewelina – Fashion for Woman“ weiterzuführen, begann sie den Neuanfang mit einer Renovierung. Eine hellere Beleuchtung wurde eingebaut, die Wände in hellem Grau gestrichen. „Natürlich war mir auch die Liebe zum Detail sehr wichtig. Es hat einfach Spaß gemacht, meine eigenen Ideen umzusetzen.“

 

Für ihre Kundschaft, die zwischen 25 und 80 Jahren ist, hat die Boutique-Inhaberin schon weitere Ideen: „In der Zukunft möchte ich eine Art Late-Night-Shopping für die Frau mit einer Modenschau organisieren. Dies soll im Sommer 2018 umgesetzt werden. Außerdem baue ich mein Sortiment entsprechend der Kundenwünsche
natürlich weiter aus.“

 

Ewelina fashion for woman
Hauptstraße 102
59846 Sundern
Telefon: 02933 8463159