Freitag, 19 April 2024

Einblicke – kathinkaaaa_

image

kathinkaaaa_

Alter: 33
Sternzeichen: Zwilling
Wohnort: Arnsberg
gelernter Beruf: examinierte GuK (Krankenschwester)
aktuelle Tätigkeit: Bloggerin/Influencerin
Familienstand: verheiratet
Lieblingsgericht: Schnitzel
Lieblingsgetränk: Kaffee
Lieblingsfilm: „Liebe braucht keine Ferien“. Muss immer sein während der Weihnachtszeit.
Lieblingsserie: Homeland

 

1. Zum Lachen bringt mich:
… meine Kinder.
2. Mein Berufswunsch als Kind:
Krankenschwester
3. So halte ich mich fit:
Mit Hula-Hoop.
4. Im Sauerland sollte man sich unbedingt ansehen:
Die Mühlenkopfschanze in Willingen, den Kahlen Asten bei Winterberg, Burg Bilstein in Lennestadt.
5. Mein Lieblingslokal in der Region ist:
„Gambrinus“ in Arnsberg, „Eleo“ in Neheim.
6. Mein Sauerländer Lieblingsgeschäft:
A&N Style in Arnsberg.
7. Für mich bedeutet Luxus …
Reisen mit meiner Familie und die Welt entdecken.
8. Das treibt mich an:
Meine Zukunftsvisionen und das Wissen, dass man vieles schaffen kann, wenn man mutig genug ist.
9. Gerne mal persönlich kennenlernen würde ich:
Kim Kardashian. Sie ist so viel mehr als „nur“ ein Reality-TV-Star und hat sich ein Imperium aufgebaut. Mit ihr würde ich gerne mal über das Unternehmertum quatschen.
10. Meiner Heimatregion wünsche ich …
… dass viele Menschen von außerhalb sehen, wie schön das Sauerland ist und dass man hier hervorragend Urlaub machen kann. Ich glaube, dass besonders im Bereich Tourismus hier noch viel mehr Potenzial steckt.