•  
  •  
image

Wir sind die Marketing Community. In Südwestfalen.

Über 20.000 Clubmitglieder - Unternehmer, Führungskräfte und Marketing-Verantwortliche - haben seit 1988 ihr Wissen mit Hilfe des MC Südwestfalen erweitert. Durch die Besuche der Clubabende haben sie die Erfolgsgeschichte des MC, aber auch die ihrer Unternehmen mitgeschrieben.

Engagiert

Aktuell füllen rund 250 Mitglieder den Marketing-Club Südwestfalen mit Leben. Sie sind ganz vorne mit dabei, wenn es heißt: aus fremder Erfahrung lernen, Marketing-Ideen diskutieren, Leidenschaft für aktuelle Marketing-Themen zeigen, Business-Netzwerke knüpfen und den Wandel in der Region mit- gestalten. Denn das zeichnet den Marketing-Club aus.

Marketing Club Südwestfalen e. V.
Neuenrader Straße 25
58762 Altena

Tel: 02352 540200
Fax: 02352 540205
E-mail: info@mc-suedwestfalen.de
Internet: https://www.mc-suedwestfalen.de

Artikel

Ein Erfolgsmodell feiert Jubiläum

Seit 1989 bringt der Marketing Club Südwestfalen Fachleute zusammen, um Wissen zu teilen und Netzwerke zu stärken. 35 Jahre voller spannender Themen ...

Vielfältiges Programm 2023

Der Marketing Club Südwestfalen bietet im neuen Clubjahr ein spannendes Programm mit großer Bandbreite.

Lebenslanges Lernen mit Partnern

Die Clubabende MC Südwestfalen bieten sowohl Mitgliedern als auch Interessenten die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und sich über aktuelle Market ...

#twentytwogether

Ambitioniert und gewohnt neugierig startet der Marketing Club Südwestfalen in das neue Clubjahr. Nachdem in den vergangen zwei Jahren einige Veransta ...

Best of Marketing 2023

Marketing-Preis Südwestfalen & ein vielfältiges ereignisreiches Jahresprogramm.

Tradition meets neue Herausforderungen

Vielfältiges Marketingwissen gibt es auch 2024 beim Marketing Club Südwestfalen zu entdecken

Clubabend mit Samuel Koch

Ausgezeichnetes Marketing

Der Marketing Club Südwestfalen zeichnete bei der 30. Verleihung des Südwestfälischen Marketing Preises und des fünften StartUp-Awards wieder ausg ...

Von der Zukunft der Innenstädte über Würste bis zu ausgezeichnetem Marketing

Erfahrungsaustausch, Netzwerke, neue Akteure zusammenbringen – dies stand im Fokus des Sommergesprächs des Marketing Club Südwestfalen: „Zukunft ...

Menschen. Machen. Marken.

Ein gut gefülltes Marketingclub-Eventjahr 2025