REGIONALES

Donnerstag, 23 Mai 2024

Nur für Feinschmecker!

Beauty Queen Gisela berichtet von der Busche Gala Night.

image

Jo Göbel, Grit Weiss, Heinz Rainer Schröder (BMW), Daniel Funke (Bunte Berlin), Gisela Muth und Christian Wolff

Da war was los! Unsere Society Lady und Beauty Queen Gisela Muth war auf der Busche Gala Night im Taunus zu Gast. Und da gab‘s nicht nur exquisite Köstlich-keiten (die aber auch …). 

 

Wenn sieben Chefköche der deutschen und österreichischen Relais & Châteaux-Häuser vom Busche Verlag zu den Spitzenköchen des Jahres aus Deutschland & Österreich gewählt werden, dann kann man sich vorstellen: Der Verwöhn-Faktor an einem solchen Abend ist hoch! Im Schlosshotel Kronberg gab es hervorragendes Essen sowie erlesene Weine – und das alles in einem wundervollen Ambiente.

 

Das inmitten der 58 Hektar großen Parkanlage liegende Schlosshotel Kronberg wurde mit dem World Travel Award ausgezeichnet. Denn es steht weltweit für persönlichen Wohlfühlservice in historischem Ambiente. Das war natürlich mal wieder genau das Richtige für die Prominenz aus Wirtschaft und Show.

 

Fotos: BrauerPhotos / G.Nitschke

Erschienen in: TOP MAGAZIN SAUERLAND 2/2018