REGIONALES

Montag, 17 Juni 2024

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

image

(Foto: WDR)

 

Das Multitalent Arnd Zeigler kehrt auf die Bühne der Konzerthalle Olsberg zurück, um sein stets aktualisiertes Live-Programm rund um das Bundesliga-Fußballgeschehen vorzustellen. Getreu seinem unverwechselbaren Stil, bereichert durch Filme und Anekdoten, teilt er seinen persönlichen Werdegang im Fußball. Er erforscht unter anderem, wie seine einzigartige Fußballwelt entstand, welche Personen ihn maßgeblich beeinflusst haben und was die Begeisterung für den Fußball ausmacht.

 

In seinen Live-Veranstaltungen nimmt Arnd Zeigler die Gäste mit auf eine spannende Entdeckungsreise in seine Fußballuniversum, gespickt mit Höhepunkten und Herausforderungen sowie stets durchzogen von seinem charakteristischen Humor und ironischen Unterton, den Fans bereits seit mehr als einem Jahrzehnt aus seiner erfolgreichen TV-Show „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ kennen und schätzen. In der Welt, in der Arnds Fußballleidenschaft lebt, fühlen wir uns alle heimisch.

 

 

13.03.24

Olsberg, Konzerthalle,

19:30 Uhr