REGIONALES

Montag, 17 Juni 2024

Wirtschaft und Politik Hand in Hand

SPD-Chef Lars Klingbeil forderte Unterstützung für die Wirtschaft beim IHK-Jahresempfang in Arnsberg.

image

Jörg Nolte (IHK Hauptgeschäftsführer), Lars Klingbeil (SPD-Vorsitzender) und Andreas Knappstein (IHK Präsident)

Zahlreiche regionale Unternehmer und politische Persönlichkeiten besuchten den Jahresempfang der IHK Arnsberg. Festredner der Veranstaltung war der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil, der breite Zustimmung für seine Aussage erhielt, dass die Wirtschaft in den kommenden Jahren umfassende Unterstützung benötige. Jetzt entscheide sich, ob Deutschland in den kommenden zehn Jahren ein starker Wirtschaftsstandort bleibe. In einem weiteren wichtigen Tagesordnungspunkt wählte die Vollversammlung den Schmallenberger Unternehmer Andreas Knappstein zum neuen Präsidenten der IHK.

(Fotos: Wolfgang Detemple)