Freitag, 19 April 2024

Aktuelle Streaminghighlights 01/23

image

Netflix 

 

You 4. Staffel | Drama

Nichts für schwache Nerven: „You“ handelt von dem charmant wirkenden Buchhändler Joseph Goldberg, der eine krankhafte Besessenheit für die Frauen entwickelt, in die er sich verliebt. Dabei schreckt er auch nicht vor Gewalt und Mord zurück, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen...

 

The Night Agent 1. Staffel | Action, Krimi, Thriller, Drama

Packende Thriller-Serie: Ein junger FBI-Agent wird in eine weitreichende Verschwörung entwickelt, als er entdeckt, dass ein hochrangiger Regierungsbeamter im Weißen Haus heimlich für eine feindliche ausländische Macht arbeitet.

 

 

Sky

 

Succession 4. Staffel | Dramedy

Der Patriach Logan Roy verteidigt sein Imperium gegen seine vier machthungrigen Kinder Kendall, Shiv, Roman und Connor. Alle sind in verschiedenen Bereichen des Unternehmens tätig und kämpfen um die Kontrolle über das Unternehmen.

 

Funny Woman 1. Staffel | Sitcom

Comedy in den Sixties: Barbara Parker, dargestellt von Bond-Girl Gemma Arterton, erobert in den 60-er Jahren eine Männerdomäne und will Komikerin werden. Diese unterhaltsame Comedyserie besticht durch ihre schrägen Charaktere.

 

 

Disney+

 

Star Wars: The Mandalorian 3. Staffel | Space Western, Drama

„Star Wars-Fans“ aufgepasst: Die Prequelserie handelt von dem vielschichtigen Kopfgeldjäger Din Djarin (gespielt von Pedro Pascal), der durch die äußeren Regionen der Galaxie reist und unterschiedliche Aufträge erfüllt, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Dabei erlebt er eine Vielzahl von spannenden Abenteuern.

 

Fleishman Is in Trouble 1. Staffel | Drama

Der Familienvater und Arzt Dr. Toby Fleishman (gespielt von Jesse Eisenberg) hat sich kürzlich von seiner langjährigen Ehefrau Rachel scheiden lassen. Als Rachel ihre gemeinsamen Kinder bei ihm ablädt, verschwindet sie plötzlich spurlos…

 

 

prime video

 

Daisy Jones and The Six 1. Staffel | Musical-Drama

Die von Reese Witherspoon adaptiere Serie erzählt von einer fiktiven Band namens „The Six“ und ihrer Sängerin Daisy Jones in den späten 1970er Jahren. Daisy Jones and The Six ist eine fesselnde Mischung aus Musikdrama und Familiensaga und zeigt die Herausforderungen, die mit dem Leben als Rockstar verbunden sind.

 

The Consultant 1. Staffel | Comedy, Thriller

Ideal für Fans von schwarzem Humor: In dieser Komödie spielt Oscar-Preisträger Christoph Waltz den mysteriösen Berater Regus Patoff, der die Belegschaft mit extremen und oft auch illegalen Methoden in den Wahnsinn treibt.