REGIONALES

Montag, 17 Juni 2024

Mobile Highlights

image

Porsche Macan S

Erfolgs-Typ


Künftig säuselt er auch rein elektrisch, aber die Benzin-Version wird’s weiter geben. Gut so! Auf jeden Fall ist das Erfolgsmodell von Porsche (90.000 pro Jahr!) schon längst eine Ikone. Fährt wie ein Carrera, hat Platz wie ein… Macan!
www.porsche-hagen.de
www.porsche-soest.de

 

 

Cupra Formentor VZ5

Spanischer Sportler

Das Design-Statement eines spanischen Sportlers gefällt optisch und technisch. Hohe Fahrdynamik, viel Komfort und Platz. Dabei vergleichsweise günstig (ab ca. 65.000 Euro)! Auf der Straße kommt er uns schon lange nicht mehr spanisch vor... Vor allem nicht in der 5-Zylinder-Version mit 390 PS.
www.tiemeyer.de

 

 

RANGE ROVER EVOQUE

Modell-Meister

Ob Benziner, Diesel oder Hybrid in beiden Versionen, ob Allrad oder sogar Cabrio: Der Range Rover Evoque ist auch in der 6. Generation City-affin und dennoch ein Sport Utility Vehicle (SUV) der populären Art. Ab ca. 48.000 Euro…
www.puetter.de

 

 

Audi e-tron GT

Dynamisch schön

Der Audi e-tron GT ist (auch als RS-Topmodell) eine Augenweide in der Gran-Turismo-Klasse – mit emotionalem Design und revolutionärer Technik. Zwei E-Maschinen sorgen für einen Top-Allradantrieb und XXL-Fahrleistungen. Die 85-kWh-Hochvolt-Batterie erlaubt (beim GT quattro) Reichweiten bis zu 487 km und kann dank 800-Volt-Technik schnell wieder aufgeladen werden.
www.tiemeyer.de

 

Fotos: Hersteller